Über uns

Fuchs-Gartenbau

Ich heisse Philip von Fuchs, Geschäftsinhaber und Verantwortlicher unseres Unternehmens.

Als ich neu war, und selber noch lernte, bedeutete ein Gartenumbau eine Herausforderung. Nach langjähriger Erfahrung, mit starken TEAM, gelingt es bei bestimmten Baustellen, diese Herausforderung in dem Begriff "Routine" umzusetzen. Die Routine haben wir auf Kundenwunsch angepasst, und stellen ein hohes Gewicht auf die Kostensenkungen, trotz bester Leistung in der Qualität.

Unser grosser Maschinenpark überwältigt jedes Hindernis womit Ihre Träume und
Vorstellungen verwirklicht werden können.

Vertrauen ist am Anfang, Qualität spricht für Kontinuität und Nachhaltigkeit.

Kontakt

Fuchs-Gartenbau

+41 79 502 61 88

info@fuchs-gartenbau.ch

Viktoriastrasse 33, 3013 Bern

Letzte Neuigkeiten

© 2016 Fuchs-Gartenbau. Alle Rechte vorbehalten.